Andreas Berglesow - "Ich war fünf Stunden tot."

Vor ca. einem halben Jahr, bin ich auf das Video von Andreas gestoßen und ich habe es mir immer und immer wieder angesehen. Es fesselte mich, es begeisterte mich einfach wie wundervoll Gott wirkt. Nicht nur in meinem Leben, sondern auch im Leben so vieler Menschen. Einer davon ist Andreas.


Als ich erfuhr das Andreas nach Linz kommt, war für meine Lieben und mich klar, da fahren wir hin. Wir freuten uns so sehr darauf. Sogar die Mädchen konnten es kaum erwarten. Ich wusste, dass ist ein weiteres Geschenk Gottes.


Wir kamen ziemlich zeitgleich mit Andreas zur Veranstaltung an. Wir stiegen aus dem Auto und es waren nicht viele Worte nötig. Wir umarmten uns herzlich und waren voller Lob für unseren geliebten Jesus, unseren Herrn. Es war einfach nur wundervoll. Andreas strahlte die Liebe Gottes aus. Jedes seiner Worte war voller Liebe. Andreas ist ein wandelndes Wunder Gottes. Er war voller Geduld und nahm sich für Jeden der fragte und Gebet brauchte Zeit, obwohl er so viele Kilometer zurückgelegt hat und so viele Termine hat! Er ermutigte, er stärkte, er betete, er segnete. Das war JESUS-PUR. Ein wahrer Nachfolger JESU. Sein Herz schlägt im Takt der Liebe Gottes. Seine Demut überwältigte mich regelrecht. Ich nahm so viel mit und bin Gott so unendlich dankbar dafür.



Lieber Andreas, meine Familie und ich danken dir für diese herzliche Begegnung, für deine Ermutigung, deinen Zuspruch, für deine Liebe. Du bist so ein Segen und wir beten für dich, deine Familie und deinen Dienst. Jesus ist wahrhaftig mit dir, immer und überall!


Von Gott gesegnet um ein Segen zu sein.
Danke geliebter Bruder Andreas.

Andreas Berglesow - "Ich war fünf Stunden tot."

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Theola Bower (Sonntag, 05 Februar 2017 02:01)


    After looking over a handful of the blog articles on your website, I honestly appreciate your way of writing a blog. I bookmarked it to my bookmark website list and will be checking back soon. Please check out my web site as well and tell me what you think.