Ich wünsche dir

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Wenn ich zurückblicke, dann nur um zu erkennen wie gut und treu Gott ist. Wie wahr seine Zusagen, wie mächtig seine Liebe ist. Ich blicke auf viele wundervolle Momente mit meinem himmlischen Vater und staune wie viele seiner Zusagen sich im vergangenen Jahr für mich erfüllt haben. Mein Glaube hat tiefe Wurzeln geschlagen als die Stürme am heftigsten tobten und die Sonne schien mir danach umso heller. Noch nie habe ich so viele Regenbögen wie in diesem Jahr entdeckt und mich darüber gefreut. So viele Menschen habe ich kennen und lieben gelernt, so vielen von Gott erzählt. Es war ein lehrreiches Jahr, über mich selbst habe ich am meisten gelernt.

 

 

Ich schenke dir Liebe und Barmherzigkeit,

ich schütze dich und helfe dir; 

immer werde ich treu sein und dich nie verlassen.

Daran wirst du erkennen, dass ich der Herr bin!

 

                                     Hosea 2, 21-22

 

Voller Zuversicht blicke ich auf das neue Jahr im festen Glauben und dem tiefen Bewusstsein das Gott mit mir sein wird. Das seine Gnade reicht, dass seine Geduld mit mir kein Ende kennt. Das seine Liebe und Zusagen mir auch im neuen Jahr gewiss sind.

 


Ich wünsche auch dir einen zuversichtlichen Blick auf das neue Jahr. Betrachte es aus der Ewigkeitsperspektive. So manches Problem wird dir so klein und unbedeutend dabei erscheinen. Blicke auf dass, worauf es im Leben wirklich ankommt und schau immer wieder hin um es nicht zu vergessen. Ich wünsche dir einen Glauben der Berge versetzt. Genug Hoffnung um nie aufzugeben wenn es mal schwierig wird. Die Gabe zu unterscheiden um eine Entscheidung für das Richtige zu treffen. Ich wünsche dir Weisheit im Umgang mit der geschenkten Zeit. Kühnheit stets die Wahrheit zu sprechen. Die Erkenntnis deines wahren Wertes und die ewige Freude daran.

 

Halte bewusst auf der Reise durchs neue Jahr an und hole geistig tief frische Luft. Bringe dein Herz immer wieder in die Gegenwart Gottes zurück wenn es sich auf Wanderschaft begibt. Folge dem Pfad der Liebe, achte dabei auf die Wegweiser und lass dich nicht vom Weg abbringen. Freue dich über Mitreisende und genieße die Reise in vollen Zügen.

 

Ich wünsche dir ein spannendes Jahr 2016!

Mögen die Funken der Liebe Gottes und der Glaube an seine Zusagen dein Herz in Brand setzen.

 

In Liebe,

Sonja.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0